Bilanzierer*in 70 % – 100 %
Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Klienten mit umfassender Beratung rund um steuer- und sozialversicherungsrechtliche sowie betriebswirtschaftliche Fragen – in geschäftlicher und privater Hinsicht.
Am zentralen und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbaren Stand- ort in Rankweil erweitern wir unser Team aus rund 30 Mitarbeiter*innen um eine/n
Aufgaben
- Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen
- Ausarbeitung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen
- Eigenständige Abwicklung von Klientenbuchhaltungen
- Schnittstelle zu Ämtern und Behörden
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie HAK, HLW, Studium Betriebswirtschaftslehre oder Rechtswissenschaften
- Erste Berufserfahrung und facheinschlägige Ausbildungsschwerpunkte bzw. Weiterbildungen wie Bilanzbuchhalterprüfung sind von Vorteil
- Versierte EDV-Kenntnisse, idealerweise BMD NTCS
- In das Team passen loyale, freundliche und lernbereite Teamplayer mit Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und sich laufend weiter zu entwickeln
Ein moderner wie familienfreundlicher Arbeitsplatz in einem beständigen Umfeld erwarten Sie ebenso wie beste Perspektiven. Zum Eintritt bieten wir verschiedenste Optionen und informieren Sie gerne über Ihre individuellen Möglichkeiten.
Bewerben Sie sich jetzt
David Wielath informiert Sie gerne persönlich unter T +43 (0)5522 45 142-24 und freut sich auf Ihre Bewerbung an | www.mayer.co.at | Ref. No 23662
MAYER Personalmanagement / Stellenbeschreibung Bilanzierer*in 70 % – 100 %