Seitenbereiche
Wir suchen Verstärkung!

Karriere

Du liebst es mit Zahlen zu agieren und in einem Team zu arbeiten?  Dann komm zu uns! Um den Erfolg unserer Kanzlei zu sichern, suchen wir stetig aufgeweckte Talente, die unser Team bereichern.

Wir suchen

Wir sind stetig auf der Suche nach engagierten Mitarbeiter:innen, die mit uns gemeinsam unsere Klient:innen optimal betreuen und am Erfolg teilhaben wollen.

Warum zu uns?

Weil wir um den Wert unserer Mitarbeiter:innen wissen!

Arbeitsklima

Nur, wer sich wohlfühlt, ist auch motiviert, immer wieder Höchstleistungen für unsere Klient:innen zu erbringen. Ein angenehmes, freundliches Arbeitsklima ist uns daher besonders wichtig und wird aktiv von uns gefördert. Bei uns gibt es auch immer wieder gemeinsame, gesellige Veranstaltungen und Feiern in und außerhalb des Hauses!

Einarbeitung / Teamwork

Teamwork wird bei uns großgeschrieben – und zwar von Anfang an! Bei uns bekommen neue Mitarbeiter:innen eine umfassende Einarbeitung und können sich auch danach auf die Kolleg:innen verlassen - denn gemeinsam sind wir stark!

Flexible Arbeitszeiten

Nur, wer gerne und motiviert zur Arbeit kommt, kann gute Leistungen erbringen. Deshalb ermöglichen wir unserem Team nach Absprache, die Arbeitszeiten auf die familiäre Situation und den individuellen Rhythmus abzustimmen. Familienfreundlichkeit wird bei uns sehr hochgehalten!

Fortbildung

Aktuelles Wissen und Know-how ist in unserer Branche das A und O! Deshalb halten wir nicht nur regelmäßig in unserem hausinternen Schulungsraum Informationsveranstaltungen und Onlineseminare ab. Wir ermöglichen es unseren Mitarbeiter:innen auch laufend Fortbildungen in externen Einrichtungen in Anspruch zu nehmen! Nur so ist bestmögliches Arbeiten für unsere Klient:innen gesichert!

Gemeinschaftsküche / Digibon

Gemeinsam speisen und plaudern! Es ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter:innen die Mittagspause in angenehmer Umgebung genießen können. Deshalb gibt es bei uns im Haus eine helle, modern eingerichtete Gemeinschaftsküche und im Sommer auch eine Terrasse mit gemütlichen Outdoorsitzmöbeln! Wer lieber außer Haus speist, kann das in den zahlreichen Lokalen in Fußnähe machen! Wir unterstützen das mit dem Digibonsystem, damit alle wieder gut gestärkt an den Arbeitsplatz zurückkehren!

Gute Verkehrsanbindung und Öffi-Ticket

Unsere Kanzlei befindet sich in einer sehr günstigen Lage, die dank der hervorragenden Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu erreichen ist. Zusätzlich bieten wir unseren Mitarbeitern die Kostenübernahme eines Öffi-Tickets an.

Homeoffice

Eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns genauso wichtig wie ein angenehmes Familienleben. Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen nach Absprache die Möglichkeit, ihre Arbeit von zu Hause aus zu verrichten und helfen mit der Einrichtung des Homeoffice!

Kostenfreie Getränke und Vitamine

Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen eine kostenfreie Auswahl an Getränken und für den richtigen Vitaminkick gibt es in der Gemeinschaftsküche einen Obstkorb, der regelmäßig mit frischen Früchten gefüllt wird.

Moderner Arbeitsplatz

Wir gehen mit der Zeit! Damit wir unsere Klient:innen zeitgerecht beraten können, ist uns auch ein moderner Arbeitsplatz mit entsprechender Ausstattung sehr wichtig. Die höhenverstellbaren Tische ermöglichen jedem individuell beim sitzenden oder stehenden Arbeiten die optimale Position einzunehmen.

Parkplätze vor dem Haus

Stressige Parkplatzsuche gleich am Morgen - das gibt es bei uns nicht! Direkt bei unserer Kanzlei gibt es ausreichend Parkplätze für unsere Mitarbeiter:innen und auch eine Ladestation für E-Autos! Auch für Sportliche stehen überdachte Fahrradabstellplätze zur Verfügung und die Möglichkeit sich vor Ort nochmals mit einer Dusche frisch zu machen!

Wir
sind
 -
 -

Familienfreundlicher Betrieb

Familienfreundlichkeit war, ist und bleibt eines unserer Hauptanliegen in unserem Kanzleialltag. Deshalb freuen wir uns sehr nun bereits zum 6. Mal über die Auszeichnung als familienfreundlicher Betrieb in Vorarlberg.

Pressetext des Landes Vorarlberg

Bewerben Sie
sich online

Mit unserem Formular „Onlinebewerbung“ können Sie uns Ihre Bewerbungsdaten und -unterlagen ganz bequem und mit wenigen Klicks einfach online zusenden.

Mit einem * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

Bewerbung als ...
Persönliche Angaben
Dokumente (maximal 7 MB)
form_error_msg_button
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.